BearsvsInvaders

> Zurück

Abschied und neue Freunde.

Göttfried Stefan 08.05.2019


Mit den Herbst und Winter Monaten kommen auch immer personelle Veränderungen mit sich.

Manchmal betreffen die nur die Kampfmannschaft und manchmal auch die Organisation und den Coaching Staff.

So ein Jahr ist heuer.

2019 übernimmt Christian Knes (2018 noch OL-Coach) die Aufgaben als Head Coach.

Alexander Schintler geht in eine Pause und coacht ab sofort seine Familie zuhause. Wir, die Bears Family, bedanken uns bei ihm für seine vielen Einsätze als Spieler, Offensive Coordinator und Head Coach.
Wir sind uns aber sicher, dass die Bears Nation ihn auch weiterhin nicht ganz los lassen wird.

Wir möchten auch unsere neuen Coaches Daniel Godzi Preininger (Defensive Line der den älteren Fans wahrscheinlich noch ein Begriff ist) und Daniel Feichter (Offensive Line) begrüßen. David Wolf(Defensive Coordinator), David Parikyan(Linebacker) und Alexander Vilits (Offensive Coorinator) werden uns wie auch 2018 tatkräftig unterstützen. Klaus Kamper schaut in der Building Season dass unsere Jungs körperlich auf dem besten Stand bleiben.

Auch im Vorstand gibt es personelle Änderungen.
Die Aufgaben von Lukas Ebner und David Parikyan werden von Julian Fiedler und Stefan Göttfried übernommen.
Wir bedanken uns bei den scheidenden Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns auf die nächste Season mit allen neuen und alten Family Members.

#Family #longroad #Bears #coaching #Styria#thankful #2k19 #AFL #Div1